Gedankenspiele – 5 Fragen, die uns beschäftigen

Werden wir unseren „Luxus“ vermissen?

Heißes Wasser, weiches Bettchen, große Auswahl an Kleidung, TV, selbst kochen, jederzeit Wäsche waschen… da gibt’s doch einige Selbstverständlichkeiten, die wir auf der Reise nicht immer genießen werden.

Welche Menschen werden wir kennen lernen?

Wir freuen uns wahnsinnig auf die vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Charaktere. Und wir sind davon überzeugt, viel Herzlichkeit zu erleben.

Wie wirkt sich die Reise auf unsere Beziehung aus?

Alexander und ich haben bis jetzt immer ca. 1 Tag in der Woche, den jeder für sich nutzt. Wir gehen natürlich davon aus, dass uns die Reise noch mehr zusammen schweißen wird, aber… werden wir auch mal Zeit für uns alleine finden?

Wie lange ist ein Jahr wirklich?

Das ist wohl eine unserer größten Fragen. Wie lange ist 1 Jahr Weltreise? Wird es langsamer vergehen als 1 Jahr Arbeitsalltag? Na das hoffen wir doch 😀

Wie werden wir uns entwickeln?

Alexander wie auch ich haben natürlich gewisse Vorstellungen, wie wir uns gerne persönlich verändern möchten, sei es z.B. offener werden oder zu uns selbst finden. Wir sind gespannt inwiefern sich unsere Erwartungen erfüllen werden. 

Wir sind voller Neugier und gespannt, ob denn unsere Erwartungen erfüllt werden. Gibt’s unter euch vielleicht jemanden, der bereits aus Erfahrung spricht und sich diese Fragen schon beantwortet hat?

Über jeglichen Input würden wir uns wie immer sehr freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: