Wegbegleiter – 5 Dinge, die wir NICHT zu Hause lassen

Bald werden unsere Rucksäcke voll bepackt zum Aufbruch bereit stehen… Nur mit was? Hunderte Packlisten und Ratschläge werden wir noch durchforsten um Wichtiges nicht zu vergessen und Unwichtiges zu streichen. Der Inhalt sollte gut bedacht sein, da wir diesen schliesslich ein Jahr auf dem Buckel tragen werden. Da werden noch viele Grübeleien und Diskussionsrunden fällig.

Doch eines steht fest: Es gibt Dinge die ein Mensch braucht, sei es für den Seelenfrieden oder einfach, weil einem gewisse Dinge am Herzen liegen und man sich wohler fühlt, diese bei sich zu tragen.

Hier eine Auflistung der 5 Dinge, die uns auf jeden Fall mit auf die Reise begleiten werden:

5 Dinge von Martina

1. Ein Foto all meiner Lieben zu Hause
Mich beruhigt das Gefühl, meine wichtigsten Menschen immer bei mir zu haben

2. Meine Taschenuhr – Kette
Dank dieser werd ich immer wissen wie spät es ist – jedoch zu Hause! 😀

3. Ein gutes Buch
Um im Reisealltag auch mal abzuschalten

4. Mein MP3 Player
Musik ist wie Balsam für die Seele. Einfach wunderbar zum Relaxen

5. Unseren Kompass
Natürlich muss dieser mit, da er uns ja vor dem nach-Hause-Verirren bewahren wird 😀 

5 Dinge von Alexander

1. Kamera
Einige Fotoprojekte sind schon in Arbeit und warten nur darauf, auf der Reise umgesetzt zu werden

2. Macbook Air
Zum Bloggen, Fotos sichern und natürlich auch zum Unterkunft checken muss mein kleiner Begleiter mit.

3. iPod
Musik ist für mich Entspannung und ein gewohntes Umfeld. Kann vielleicht mal nicht schaden? 🙂

4. Häckisäck
Wer weiß, vielleicht kann ich nach der Reise ein paar Kunststückchen? Zeit zum Üben werd ich bestimmt haben….

5. FlipFlops & Sonnenbrille
Was macht ein echtes Urlaubsgefühl aus? Richtig! FlipFlops und Sonnenbrille 🙂

Nach diesem kleinen Einblick möchten wir gerne von Dir wissen, was würdest Du nicht zu Hause lassen? Welches Hab und Gut trägt bei Dir zum Wohlfühlen bei? Wir sind gespannt und freuen uns auf Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: